Unternehmen

UNTERNEHMEN

DIENSTLEISTUNGEN

Ich nehme Ihnen gerne folgende Arbeiten ab:

  • Recherche-Arbeiten
  • Exposé für Immobilien
  • Erstellung von Dokumenten
  • Verfassen von Rechtsschriften
  • Offerten- und Auftragserstellung
  • Datenerfassung und Datenablage
  • Einfache buchhalterische Aufgaben
  • Organisation von Meetings / Events
  • Kundenkorrespondenzen (E-Mail, Briefpost)

  • Texten und Layouten von Stelleninseraten
  • Zu- und Absagemanagement (inkl. Erstellung und Versand)
  • Erstellen von Stellenbeschreibungen und Anforderungsprofilen
  • Ansprechperson für SAP-Business-one-Anwendung für Mitarbeitende

Ich verhelfe Ihnen zu mehr Sichtbarkeit:

  • Bild-/Videobearbeitung
  • Webseiten erstellen und pflegen
  • Betreuung der Social Media Kanäle
  • Vorbereiten, Planen und Einstellen von neuen Posts
  • Erstellen und Versenden von Newslettern und Mailings

  • Erstellen von Onlineinseraten auf diversen Plattformen
  • Artikelerfassung in Ihrem Onlineshop zu Ihren Konditionen

SICHERHEITSHINWEISE

Ihre Sicherheit liegt mir am Herzen, weshalb ich Ihnen dringend davon abrate, mir (oder auch anderen Assistent*innen) aktuelle und generell benutzte Passwörter von Ihnen privat preiszugeben. Dies gilt insbesondere bei Arbeiten, welche mit privaten Systemen (Webshops, Webseiten etc.) oder gar auf Ihren Servern durchgeführt werden. Deshalb ist es bei diesen Arbeiten zu ihrer und meiner Sicherheit am sinnvollsten, für die Dauer meiner Unterstützung ein eigenständiges, von mir genutztes Login zu erstellen. Dadurch werden keine bestehenden Passwörter verraten und Ihre Infrastruktur bleibt sicher. Nach Beendigung der Zusammenarbeit kann durch das Löschen des genannten Logins sichergestellt werden, dass keine weitere Zugriffe mehr möglich sind. Alternativ ist ein Zugriff via Fernzugriffssoftware möglich, was Ihnen ebenfalls ohne Bekanntgabe von Passwörtern eine genaue Kontrolle über die Zugriffe meinerseits ermöglicht. 

PREISE

30 Minuten kostenlos

Termin nach Vereinbarung. Telefongespräch nach Wunsch per:

  • Skype
  • Zoom
  • MS Teams
  • Telefon

CHF 80.- pro Stunde – Mindestberechnung: 1 Stunde

  • Angebrochene Stunden werden in 15 Minuten Abschnitten abgerechnet.
  • Abgerechnet wird nach Aufwand (Stundenrapport wird automatisch mitgegeben) bei Abgabe der fertigen Arbeit oder bei längerfristigen Aufträgen (über mehr als 2 Wochen) jeweils Ende jedes Monats.
  • Bei längerfristigen Arbeiten erfolgt eine Zwischenabrechnung jeweils am Ende des Monats.
  • Für dringende Aufträge, die über das Wochenende erledigt werden müssen, wird eine zusätzlicher Aufpreis von 20% erhoben.

10 Stunden für CHF 760.- (5 % Rabatt)

  • Abgerechnet wird nach Aufwand (Stundenjournal wird automatisch mitgegeben).
  • Das Stundenpaket ist im Voraus bei Auftragserteilung zu begleichen.
  • Das Stundenguthaben ist während eines Jahres – ab Zahlungseingang – gültig.

20 Stunden für CHF 1’440.- (10 % Rabatt)

  • Abgerechnet wird nach Aufwand (Stundenjournal wird automatisch mitgegeben).
  • Das Stundenpaket ist im Voraus bei Auftragserteilung zu begleichen.
  • Das Stundenguthaben ist während eines Jahres – ab Zahlungseingang – gültig.

HINWEIS

Die Virtuelle Assistenz Zeier ist nicht mehrwertsteuerpflichtig.