JENNY ZEIER

Über mich

Mein Name ist Jenny Zeier. Ich bin mehrheitlich im Kanton Solothurn aufgewachsen. Nachdem ich meine Berufserfahrung in der Gastronomie gesammelt habe und berufsbegleitend meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau absolvierte, war es an der Zeit für eine Veränderung. Auch aufgrund dessen, dass ich eine alleinerziehende Mama war, wollte ich eine Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten anstreben. So konnte ich dank meiner selbst erlangten PC- und Fremdsprachenkenntnisse als Quereinsteigerin in die Büroarbeitswelt eintauchen. Fasziniert von der Vielfältigkeit, die der kaufmännische Bereich bietet, habe ich mich in die Arbeiten verliebt. So sehr, dass ich mir ein Berufsleben ohne Computer, Telefon, Menschenkontakt und den täglichen Tücken der IT-Hardware nicht mehr vorstellen kann. Aus jeder Anstellung habe ich etwas lernen können, was Ihnen zu Gute kommt. Effizient, zuverlässig, zielstrebig, engagiert, loyal, lösungsorientiert und motiviert zu Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Im Herbst 2021 habe ich die einjährige Weiterbildung zur diplomierten Anwaltssekretärin an der Business School in Zürich erfolgreich abgeschlossen.

Steckbrief

Have to know

  • Geschäftsinhaberin eines Einzelhandelgeschäfts
  • Geschäftsleitungsassistentin
  • Sachbearbeiterin Notariat
  • Anwaltssekretärin
  • Sachbearbeiterin Sekretariat
  • Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Aussendienst
  • Sachbearbeiterin Buchhaltung
  • Administratorin Webshop
  • Rezeptionistin
  • Detailhandelsfachfrau
  • Diverse Positionen in der Gastronomie

  • SAP Business one
  • Microsoft Office Palette
  • Canva
  • Bexio
  • Alan
  • Photoshop
  • Sage
  • Abacus
  • Abaninja
  • xtcommerce
  • Peppershop
  • Magento
  • WordPress
  • Zoom
  • TeamViewer
  • AnyDesk
  • Trello
  • 3 CX Phone

  • Notariat
  • Medizinaltechnik / Medizinalzubehör
  • Taktische Ausrüstung für Erst- / Rettungshelfer
  • Metallbau
  • Musik- und Unterhaltungsbranche
  • Eventtechnik
  • Tierfutter & -Zubehör
  • Reinigungsmittel
  • Hotellerie / Gastronomie
  • Detailhandel

  • Deutsch – Muttersprache – in Wort und Schrift
  • Englisch – Sehr gute Kenntnisse – in Wort und Schrift
  • Französisch – Grundkenntnisse – in Wort und Schrift

Nice to know

Zeier spart Zeit!

Ich achte auf eine gute Work-Life-Balance in dem ich viel Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und unserem Hund in der Natur verbringe. Sei es bei einer Fahrradtour, einem Spaziergang oder beim gemütlichen Beisammensitzen mit meinen Lieben, beim Spiele machen oder einem leckeren Essen.

Grundsätzlich kommt aber zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen!

Ich möchte mit Ihnen ein positives und nachhaltiges Vertrauensverhältnis aufbauen, mit Ihnen Neues kreieren und Ihnen dabei wichtige Zeit für wesentliche Dinge verschaffen.

Mit meiner Tätigkeit als virtuelle Assistentin möchte ich Sie und Ihr Unternehmen oder Ihren Verein effizient unterstützen, damit Sie mehr Zeit für die wesentlichen Dinge haben. Da der ökologische Aspekt eine grosse Rolle spielt, biete ich all die Dienstleistungen auf freiberuflicher Basis aus meinem Homeoffice an und belaste so die Umwelt nicht mit Schadstoffen, die ich durch die Fahrten verursachen würde.

Ihr Gewinn

Profitieren Sie von:

Sie benötigen für mich keinen Arbeitsplatz und müssen für mich keine Sozialversicherungskosten bezahlen. Abgerechnet wird nach benötigtem Aufwand.

Ihnen ist eine Arbeitskraft ausgestiegen oder Sie haben unerwartet einen dringenden Auftrag erhalten? Kein Problem. Ich bin Ihnen gerne behilflich.

Kommt ein personeller Engpass auf Sie zu und Sie benötigen für eine begrenzte Zeit jemanden den Ihnen unter die Arme greift und Ihnen den Rücken frei hält? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich bin gerne für Sie da.

Ihr Onlineshop muss der neuen Kollektion angepasst werden oder Sie möchten mal wieder etwas mehr Freizeit? Lassen Sie mich Ihre Arbeit abnehmen, sodass Sie mehr Zeit für andere, wichtigere Dinge haben.

Mein Angebot

Ich biete Ihnen Unterstützung in folgenden Bereichen:

Website(s) nach Ihren Wünschen neu erstellen oder umgestallten.

Erstellen eines neuen Webshops und/oder Datenpflege des (bestehenden) Onlineshops.

Posts erstellen und an den von Ihnen gewünschten Tagen auf Ihren Kanälen veröffentlichen.

Buchen von Debitoren und Kreditoren in Ihrem Buchhaltungsystem (einfache Buchhaltung).

Ihre Bewerbungsunterlagen überarbeiten und modernisieren.

Korrespondenzen mit Kunden und/oder Lieferanten per Mail oder Telefon sowie Datenpflege von Kunden-, Artikel-, Lieferantenstammdaten.

Erstellen von Exposés für Immobilien, Videos und Grafiken (Flyer, Logos, Visitenkarten, etc.)

Möchten Sie Unterstützung in einem Bereich, der hier nicht aufgeführt ist erhalten? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Wir finden bestimmt einen Weg.